Home » Kinder, Jugend & Senioren » Ferienprogramm


Bad Reichenhaller

Ferienprogramm 2019Sonne

 

 

Liebe Mädchen, liebe Buben,

 

ich freue mich sehr, euch das Ferienprogramm zum 31. Mal präsentieren zu können. Es wurde erneut ein umfassendes und attraktives Veranstaltungsangebot zusammengestellt, um euch die schönsten Wochen im Jahr so spannend, unterhaltsam und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Es gibt viel zu lernen, noch mehr zu entdecken und am meisten zu lachen. Genau so, wie es in den Sommerferien sein soll! Und eines ist sicher, bei einem so umfangreichen Ferienprogramm kommt garantiert keine Langeweile auf!

 

In eurem Namen und für die Stadt bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die es jedes Jahr erneut möglich machen, ein so schönes Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Das ist eine großartige Leistung!

 

Also liebe Kinder und Jugendliche, ich lade euch hiermit herzlich ein, macht mit und seid dabei beim Bad Reichenhaller Ferienprogramm 2019!

Zu guter Letzt wünsche ich euch nun eine wunderschöne, erlebnisreiche sowie auch eine erholsame Ferienzeit und natürlich ganz viel Spaß!


Es grüßt euch herzlich
euer

 

Unterschrift Herbert Lackner

Dr. Herbert Lackner
Oberbürgermeister


 

Ferienprogramm 2019 - Veranstaltungen

 

Anmeldung und Teilnahmebedingungen

 

Zustimmungserklärung

 

AGB Oberreith

 

 

Bei Fragen rund ums Ferienprogramm steht euch Thomas Pfeilschifter von der Stadtverwaltung gerne zur Verfügung.
Tel. 08651/775-295 (Montag - Freitag: 9 - 12 Uhr)
E-Mail: thomas.pfeilschifter@stadt-bad-reichenhall.de

 


Hände