Menü

Kindergarten Zenostraße wieder im Normalbetrieb

Gute Nachrichten gibt es aus dem Kindergarten Zenostraße: Der am vergangenen Donnerstag aufgrund mehrerer Krankmeldungen von Beschäftigten vorsorglich auf Notbetrieb zurückgefahrene Kindergarten Zenostraße hat am heutigen Montag wieder seinen Normalbetrieb aufgenommen. Die Stadt Bad Reichenhall hatte diese präventive Maßnahme aufgrund wieder steigender Corona-Infektionszahlen im Reichenhaller Stadtgebiet getroffen. Der Weg der Besonnenheit und Vorsicht hat sich ausgezahlt, entsprechende Testergebnisse der Beschäftigten gaben nun Entwarnung, sodass die Kinder nun wieder in gewohnter Weise betreut werden können.

  • Icon Aktuelles
    Aktuelles
  • Icon Amtswegweiser
    Amtswegweiser
  • Icon Kontakt
    Kontakt

Um Dir eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.