Menü

Abschied im Kindergarten Marzoll

Maria Langstein geht in den Ruhestand

 

Im Rahmen einer kleinen Feier im Kindergarten Marzoll wurde die langjährige Kinderpflegerin Maria Langstein von Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Das Stadtoberhaupt würdigte die Verdienste der im Jahr 1975 eingestellten Kinderpflegerin aus eigener Erfahrung, hat er doch selbst einst die Gruppe von Maria Langstein besucht. Und so war es dem Oberbürgermeister eine besonders große Freude, ihr zum Abschied einen Blumenstrauß und einen Stich der Stadt Bad Reichenhall zu überreichen und Maria Langstein alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt zu wünschen. Das wohl schönste und zugleich unvergessliche Abschiedsgeschenk erhielt Maria Langstein aber von ihren Kindergartenkindern, die mit viel Liebe und Eifer Lieder für sie sangen, sowie durch die Dankesworte der anwesenden Eltern.

 

Kindergarten Marzoll

Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung und die Referentin für Kindertagesstätten des Stadtrates Sabine Knoll-Ziegler verabschieden Maria Langstein (Mitte) in den Ruhestand.

 

 

 

 

  • Icon Aktuelles
    Aktuelles
  • Icon Amtswegweiser
    Amtswegweiser
  • Icon Kontakt
    Kontakt

Um Dir eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.