Home » Aktuelles » Verabschiedung von Hans Hawlitschek


Verabschiedung von Hans Hawlitschek aus der Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain Gesellschafterversammlung

 

Am 8. November 2018 wurde Hans Hawlitschek als Gesellschaftervertreter der Gemeinde Bayerisch Gmain in der Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain Gesellschafterversammlung verabschiedet. Er war Kur-GmbH Gründungsmitglied und hat die Entwicklung des Unternehmens 22 Jahre aktiv mitgestaltet. Dabei hat er stets die Interessen der Gemeinde Bayerisch Gmain offensiv vertreten.

 

Der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung Herr Ministerialrat Dr. Rupert Dörfler ehrte Herrn Hawlitschek mit folgenden Worten: „Wir sehen heute ein prächtiges Staatsbad und eine gut aufgestellte Staatsbad GmbH. Daran haben Sie, lieber Herr Hawlitschek, als kluger und weitsichtiger Bürgermeister mitgewirkt, der immer zum Wohl seiner Gemeinde und des Staatsbades gehandelt hat."

 

Oberbürgermeister der Stadt Bad Reichenhall Dr. Herbert Lackner bedankte sich ausdrücklich bei Hans Hawlitschek für das stets gute und angenehme Miteinander.

 

Die Geschäftsführer der Kur-GmbH Bad Reichenhall/ Bayerisch Gmain Frau Gabriella Squarra und Herr Dirk Sasse bedankten sich bei Herrn Hawlitschek für sein großes und ambitioniertes Engagement und seine geradlinige und leistungsorientierte Arbeit für die Gemeinde Bayerisch Gmain und für die Kur-GmbH.

 

 

Gesellschafter-KurGmbH

Dirk Sasse, Gabriella Squarra, Hans Hawlitschek, Dr. Rupert Dörfler, Dr. Herbert Lackner (v.l.).

 

 

Pressemitteilung Bayerisches Staatsbad Bad Reichenhall Kur-GmbH Bad Reichenhall / Bayerisch Gmain