Home » Aktuelles » Seniorenbeirat Bad Reichenhall


Einladung zum Informativen Kaffeenachmittag "Genießen und lernen"

 

Am Donnerstag, den 31. Januar 2019, um 15.00 Uhr lädt der Seniorenbeirat Bad Reichenhall zum Informativen Kaffeenachmittag "Genießen und lernen" im Saal im Betreuten Wohnen, Wisbacherstr. 4.

 

Das Thema lautet: "Wer sagt denn, es gibt heute keine Nachbarschaftshilfe? Der weiß noch nichts vom Generationenbund!" Im Generationenbund haben sich Personen zusammengefunden, die bereit sind, in ihrer freien Zeit hilfebedürftigen Menschen zu helfen. Dazu gibt es ein perfektes Konzept.

 

Referent ist Vorstandsmitglied Dr. Dr. Thomas Dietl. Er wird das genaue System und die vielen Hilfemöglichkeiten erläutern!

 

Die Seniorenbeirätin der Stadt Bad Reichenhall, Ingrid Vollert, lädt zu diesem Informativen Kaffeenachmittag herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Das BRK-Seniorenwohnen Bad Reichenhall stellt wieder warme und kalte Getränke sowie Kuchen zur Verfügung.