Home » Aktuelles » Märchenhaftes Ferienprogramm im Märchen-Erlebnispark Marquartstein


Märchenhaftes Ferienprogramm im Märchen-Erlebnispark Marquartstein

 

Ein jährliches Highlight im Ferienprogramm der Stadt Bad Reichenhall ist ein gemeinsamer Ausflug mit Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner, der heuer seiner Frau Anna den Vortritt ließ, um mit den Ferienkindern einen abenteuerlichen Ausflug zu unternehmen. So ging es gemeinsam in den Märchen-Erlebnispark Marquartstein.

 

Nachdem die Ferienkinder an zahlreichen spannenden und erlebnisreichen Attraktionen wie der Sommerrodelbahn, dem Streichelzoo, der Parkeisenbahn, dem Waldspielplatz, dem Wasserspielgarten oder der Gaudi-Gondel ihren Bewegungs- und Abenteuerdrang ausleben konnten, wurde im Anschluss mitten im Erlebnispark eine Grillparty gefeiert. Dazu gab es Semmeln mit Würstel, die die 30 Ferienkinder gemeinsam mit Anna Lackner und den Betreuern an der Feuerstelle selbst grillten.


Thomas Pfeilschifter von der Stadtverwaltung dankte im Namen des Oberbürgermeisters allen Helferinnen und Helfern, die ihn in diesem Jahr wieder fleißig dabei unterstützt haben, ein so spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für die Kinder auf die Beine zu stellen.

 


Märchenpark - Kopie

Rein ins Vergnügen hieß es für 30 Ferienkinder im Märchen-Erlebnispark Marquartstein gemeinsam mit Oberbürgermeister-Gattin Anna Lackner (hinten rechts) und Thomas Pfeilschifter von der Stadtverwaltung (hinten links).

Foto: Stadt Bad Reichenhall